• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Health App mit Daten füttern

Darkness

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich die Health app um meinen Blutzucker und meine Blutdruckwerte zu verwalten. Bzw ich möchte sie dazu nutzen. Mit den Blutzuckerwerten klappt das auch sehr gut, da nutze ich die App IGluco. Aber die Daten aus IHealth mit der ich meinen Blutdruck und meinen Puls messe, überträgt die Daten nicht. Obwohl ich die übertragung freigegeben habe. Ich habe sogar alle Daten freigegeben, auch die die ich garnicht "brauche"

hat mir da eventuell jemand einen tipp für mich?
 

Anhänge

  • IMG_9365.PNG
    IMG_9365.PNG
    84,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9363.PNG
    IMG_9363.PNG
    136,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_9364.PNG
    IMG_9364.PNG
    147 KB · Aufrufe: 107

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Hast du unter Datenschutz - Bewegung und Fitness die Apps aktiviert, und werden die in Health als berechtigt angezeigt?
 

Darkness

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
3
Hallo Sheldor,

ja habe ich und ich sehe auch als Datenquelle die App, aber es werden keine Daten von einer zur anderen übertragen
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Hmm, ich hatte das Problem auch mal, hatte dann die betreffende App aus Verzweiflung gelöscht und neu installiert, dann ging es.

Wenn alle Rechte zugewiesen sind, muss das Problem in der betreffenden App liegen.

Mehr kann ich nicht beitragen o_O
 

Darkness

Erdapfel
Registriert
01.07.15
Beiträge
3
die App neu installiert hab ich auch schonmal, hat aber nichts gebracht.

danke trotzdem für dne versuch :)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Sieht so aus, als wäre ich nicht der einzige mit diesem Problem!? Ich versuche auch seit zwei Tagen, die Werte (Blutdruck) aus dem iHealth MyVitals App in Apples Health App zu bekommen und es will und will einfach nicht! :(

Alle anderen Werte aus anderen Apps werden abgeglichen, nur hier geht's ums Verrecken nicht. Leider ist der Support von iHealth ein schlechter Witz, also müssen wir das Rätsel wohl selbst lösen.