• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s 128GB ruckelt - iOS 10.0.2

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!

Mein iPhone 6+ mit 128GB Speicher und 4,7 Zoll ruckelt seit ein paar Tagen. Ich habe nicht besonders gemacht, jedoch fällt mir auf, dass ein Wischen von einem Blatt auf das andere (wo Apps sind), oder Wischen nach links um in die Mitteilungszentrale zu kommen, oft ruckelig sind, oder oft nichts passiert. Und dann gehts auf einmal wieder.
Das iPhone wirkt träge.Das iPhone hat die Softwareversion 10.0.2 (14A456) und ist auf dem aktuellsten Stand. 57GB sind noch verfügbar. Auch kein besonderes App drauf das leistungshungrig wäre.

PS: Ich habe es schon zurückgesetzt und neu aufgespielt.

Hätte gerne euren RAT oder INFO ob das bei dem ein oder anderen User des iPhone 6s auch ist, das Ruckler auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Ich hatte das mit meinem iPhone 7.

Apple hatte es mir ausgetauscht.

Woran es lag kann ich nicht sagen, ob nun an ios oder der Hardware.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Ich nutze jetzt seit einem Jahr das 6s und diese Ruckler sind erst seit Kurzem. Vielleicht hängt es mit iOS 10 zusammen?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@apfelszg11: Kann iOS sein, kann aber auch Hardware sein, abwarten wenn iOS 10.1 in nächsten 2 Tagen erscheint.

Bei meinem 6s Plus habe ich keine Ruckler, mit iOS 10.0.2
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
6s, 128GB und hier ruckelt mit iOS 10.0.2 nix. Auch mein Rat wäre es, erstmal Ruhe zu bewahren, iOS 10.1 aufzuspielen (müsste in den nächsten Tagen erhältlich sein) und wenn es dann noch auftritt, die Geschichte beim Support anzubringen.