• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Musik (auf PC) über Cloud verfügbar machen?

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Hi,
ich habe auf meinem Windows 10 Rechner die aktuellste ITunes Version drauf.
Sowie mehrere GB an importierte Musik.
Ich will gerne die ganze Musiksammlung über die Cloud verfügbar haben, wo ich dann selber entscheiden möchte, welche Musiktitel ich dann über WLAN auf meinem IPhone draufziehe.

Ist das so möglich?

Verstehe ich das richtig, das Ich ohne ITunes Match nur die Musiksammlung Online verfügbar machen kann, die ich über den ITunes Store gekauft habe und die eigens importierten dann nicht?

Mit dem Kauf von ITunes Match dann die gesamte Musiksammlung inkl. der eigen importierten dann schon?

Danke euch.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Die nicht bei iTunes gekauften Titel kannst du mit Match integrieren. Bei meiner Sammlung hat Match ca. 80 Prozent gegen Originale aus dem Store getauscht und ich musste sie gar nicht erst hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: ninjaattack

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Aber ohne ITunes Match geht es gar nicht mit den eigen importierten richtig?

Könnte meine Frau mit ihrer eigenen Apple-ID auch darauf zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Aber ohne ITunes Match geht es gar nicht mit den eigen importierten richtig?

Könnte meine Frau mit ihrer eigenen Apple-ID auch darauf zugreifen?
Ohne iTunes Match geht es nicht denn genau dafür ist iTunes Match da.

Nein deine Frau kann mit Ihrer Apple ID nicht darauf zugreifen.