• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg von Android auf Iphone....welches iphone?

Rolandus

Idared
Registriert
01.10.16
Beiträge
27
OK, danke dir, dann muss ich mich eben umstellen.

Der Umstieg zu iOS erfolgt bei mir wegen der Sicherheit und weil bei Apple anscheinend doch alles besser untereinander abgestimmt ist.
Aber BTT: Wenn die Cam nicht so eine große Rolle spielt, würde ich mir auch die 6er Version kaufen, die neueste Software läuft da ja auch ;)
 

Rolandus

Idared
Registriert
01.10.16
Beiträge
27
OK, danke dir, dann muss ich mich eben umstellen ;)

Der Umstieg zu iOS erfolgt bei mir wegen der Sicherheit und weil bei Apple anscheinend doch alles besser untereinander abgestimmt ist.
Aber BTT: Wenn die Cam nicht so eine große Rolle spielt, würde ich mir auch die 6er Version kaufen, die neueste Software läuft da ja auch ;)
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich würde auch zur 6s greifen. Das 7er sagt mir irgendwie nicht zu.... noch nicht :)

Aber ich warte mal ab was das Jubiläums model wird!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der ein oder andere wird vor allen Dingen den Zugriff auf das Dateisystem vermissen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

allein das Display ist den Umstieg auf das iPhone 7 wert :)
Der Unterschied zum iPhone 6s ist schon sehr deutlich.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
ja und mechanische Schalter gibt es seit Jahrhunderten. :)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Der Umstieg zu iOS erfolgt bei mir wegen der Sicherheit und weil bei Apple anscheinend doch alles besser untereinander abgestimmt ist.
Aber BTT: Wenn die Cam nicht so eine große Rolle spielt, würde ich mir auch die 6er Version kaufen, die neueste Software läuft da ja auch ;)

Da hat dann aber das Marketing was die Sicherheit angeht gut funktioniert. <Daumen hoch>

Was meinst Du mit besser abgestimmt? Wenn man nen Apple Rechner, Apple TV, Apple Watch, Apple iPad und Apple iPhone verwendet man sich über die Einschränkungen nicht mehr beschwert weil sie überall vorhanden sind und der Rest dann natürlich miteinander funktioniert? ;)
Aber im Ernst: Wenn man mit dem was Apple denkt das man braucht zufrieden ist hat man wenig Aufwand weil der Teil einfach funktioniert. Sobald man irgendwas anderes will wird es zäh bis unmöglich.
Was definitiv ein Vorteil der iOS Apps ist: Es gibt weniger Werbung.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich habe das 6s Plus, und für mich gab es keinen Grund, das 7er haben zu wollen.
Die Kamera ist top und schnell, mit ProCamera gelingen sogar noch bessere HDD-Aufnahmen.

Mit iOS 10 habe ich keine Geschwindigkeitsunterschiede festgestellt.

Ich habe 64 GB Speicher, das sollte es schon sein für Filme und Bilder, Musik und Apps.

Ich nehme Familienvideos nur in FullHD auf, einfach top am Fernseher.

Damit solltest du nichts falsch machen
 

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Moin,

allein das Display ist den Umstieg auf das iPhone 7 wert :)
Der Unterschied zum iPhone 6s ist schon sehr deutlich.

Kann keinen direkten Vorteil mit den Augen erkennen. Probanden denen ich das 6s und 7er gezeigt habe im direkten Vergleich ebenso nicht. Die Fachpresse subjektiv beim drauf schauen ebenso nicht.

Das 7 Plus überzeugt in der Schärfe der Bilder ggü dem 6s Plus nicht. Bin daher beim 6s Plus letztendlich geblieben.
 

Marie Stelter

Erdapfel
Registriert
04.11.16
Beiträge
5
Hey,

ich bin auch vor einem Jahr von Android auf ios umgestiegen, weil ich mit Android nur Probleme hatte und total unzufrieden war.
Damals habe ich das iphone 6s gekauft, da mir das 6s plus einfach zu groß war. Ich bin noch immer total zufrieden mit meinem iphone, der Umstieg war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, daher kann ich ihn dir nur empfehlen.

Liebe Grüße
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Habe vom GalaxyS7 auf ein iPhone 6 zurück gewechselt. Das hat für mich gut geklappt.