- Registriert
- 21.11.14
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
ein Außendienstler ist aus unserer Firma ausgeschieden, hat aber vorher noch sein Passwort für die Apple ID geändert und danach den Account gelöscht.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich das iPad Air nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, da eine Aktivierungssperre auf dem Gerät ist, da das Gerät noch mit der gelöschten Apple ID verknüpft ist.
Gibt es evtl. einen Trick o.Ä. um das iPad wieder funktionstüchtig zu machen?
Viele Grüße
ein Außendienstler ist aus unserer Firma ausgeschieden, hat aber vorher noch sein Passwort für die Apple ID geändert und danach den Account gelöscht.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich das iPad Air nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, da eine Aktivierungssperre auf dem Gerät ist, da das Gerät noch mit der gelöschten Apple ID verknüpft ist.
Gibt es evtl. einen Trick o.Ä. um das iPad wieder funktionstüchtig zu machen?
Viele Grüße