• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Mickey Maus Uhrzeit ansagen?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey Leute,
ich habe mal das Feature "Uhrzeit ansagen" von der Mickey Maus getestet. Also bei mir kommt kein Ton aus der Watch (Series 2), wenn ich auf die Mickey Maus klicke.
Verstehe ich das falsch oder funktioniert das einfach (noch) nicht?
LG Freddy
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Ich habe genau dasselbe Problem auf meiner Watch Series 1. Ich habe alle Einstellungen aktiviert aber die Zeitansage funktioniert nicht
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist alles akitivert. Wird die Stimme automatisch geladen?

Edit: Ich schließe sie gleich mal an den Strom und teste.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ist alles akitivert. Wird die Stimme automatisch geladen?

Edit: Ich schließe sie gleich mal an den Strom und teste.
Was steht in dem Hilfedokument? Oder muss man dein Edit so interpretieren, dass du es dann doch noch bis zum Ende durchgelesen hast?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was steht in dem Hilfedokument? Oder muss man dein Edit so interpretieren, dass du es dann doch noch bis zum Ende durchgelesen hast?
Ja, habe es gelesen. Habe die Watch gerade an den Strom geschlossen. Mal sehen in 15 Minuten.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Da muss man was laden? Bei mir gab es die Zeitansage einfach so. Zumindest habe ich keine Änderungen an der Konfiguration vorgenommen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Naja, als AppleWatch Nutzer ist man ja eigentlich auch regelmäßiges Laden gewöhnt, nech!?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Funktioniert nicht bei mir.

Hab alles befolgt. Töne sind an, Mickey Maus als Hintergrund und die Einstellung ist sowohl auf iPhone als auch auf der watch aktiviert!!
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hat niemand eine Lösung parat?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Naja, als AppleWatch Nutzer ist man ja eigentlich auch regelmäßiges Laden gewöhnt, nech!?

Ging es um das Aufladen des Akkus oder vielmehr um das Runterladen der Stimme? Also ich lade nur sehr sehr selten irgendwas auf die Uhr runter.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ging es um das Aufladen des Akkus oder vielmehr um das Runterladen der Stimme? Also ich lade nur sehr sehr selten irgendwas auf die Uhr runter.
Die wird doch automatisch dann runtergeladen.
Funktioniert nach dem Zurücksetzen nicht.
Rufe jetzt gleich AppleCare an und schicke sie zurück
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Und die Watch ist auch im WLAN? Nicht bloß das iPhone?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Und die Watch ist auch im WLAN? Nicht bloß das iPhone?
Ja klar. Habe sie gerade nochmal nur über WLAN (Cloud Symbol unter "verbunden") an den Strom geschlossen, um die Stimme zu laden. Das soll ja innerhalb von 15 Minuten geschehen.

Edit: klappt nicht nach 15 Minuten am
Strom. Letzter Versuch: Apple watch app löschen und neu installieren. Danach wird sie zurückgeschickt, wenn es nicht klappen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Die Watch einfach mal neustarten. Das Problem hatte ich auch.