• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp-Software kann nicht heruntergeladen werden

Nasar24

Erdapfel
Registriert
31.08.16
Beiträge
1
Ich als Mac Neuling habe mir den IMac 5K Retina 27 Zoll gekauft. Nun möchte ich via Bootcamp Windows 10 installieren. Ich habe mir die ISO Datei aus dem Internet gedownloadet und bei Bootcamp eingeführt, dann die Größe der Partitionen festgelegt und gestartet. Nur leider nachdem die Windows-Supportsoftware sich eigentlich runtergeladen haben sollte steht ,,Die Software konnte nicht installiert werden''. Nach Neustarts und Co. klappt es immer noch nicht und immer kommt der gleiche Fehler bis auf einmal da hat es sie runtergeladen, nur im nächsten Schritt ist ein Fehler aufgetreten wo steht das die Festplatte nicht partitioniert werden konnte aufgrund zu wenig Speicherplatzes, was nicht stimmt weil genug Speicherplatz zur Verfügung steht.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen auch wenn das jetzt ziemlich spät kommt. Bin echt verzweifelt. Danke im voraus
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Nasar24,
Hallo und Willkommen! - Machen wir es kurz.

1. Wieviel RAM hat Dein Mac verbaut?
2. welche Größe hat Deine BootCamppartition?
3. Welchen iMac hast Du (bitte so genau wie möglich)?