• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das Moderatorenteam schließt zu viele Beiträge

Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Also das wurde jetzt schon oft hier angesprochen. Warum sich immer noch nichts ändert finde ich nicht erklärlich.

Einfach irgendwas schließen. Ganz egal ob das jetzt Sinn macht oder nicht.

Und dann wird sich auch noch darüber beschwert, wenn man einen neuen Beitrag erstellt über etwas, was bereits angesprochen wurde. Wenn jedes Thema geschlossen ist geht's ja nicht anders.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie kommst du darauf, dass einfach irgendwas geschlossen wird?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.896
Zum Threadtitel:
Nö.
Zum Beitrag:
Keine Ahnung was Du uns damit sagen willst.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.986
Finde ich nicht, dass hier zu viele Beiträge geschlossen werden. Und soweit ich das beurteilen kann wird ein Beitrag nicht ohne triftigen Grund geschlossen, der dann auch immer erläutert wird.

MACaerer