• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iPad mini 3] iPad Tasten verklebt

nexuskk4

Jonagold
Registriert
24.08.15
Beiträge
22
Servus zusammen,

Mir ist vor ein paar Tagen ein klebriger Kirschsaft in meiner Tasche ausgelaufen. Leider war auch mein iPad in der Tasche und ist damit voll gelaufen. Es funktioniert noch alles, aber die Tasten lassen sich sehr schwer betätigen. Nach einigen malen drücken gehen Sie recht gut, aber sobald ich die Tasten eine Zeit lang nicht benutze, geht das Spiel von vorne los. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Problem lösen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

Besten Dank!