• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - keine Synchronisation von Fotoalben mehr möglich?

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Hallo Zusammen,

auf meinem iPhone hatte ich immer Fotoalben aus Fotos mit dem iPhone synchronisiert um die letzten aktuellen Fotos auf dem Telefon zu haben. In iTunes gibt es aktuell aber nur noch die Möglichkeit Ordner zu synchronisieren. Das heißt ich muss aus Fotos die Alben exportieren um Sie auf das Telefon zu bekommen.

Ich hatte auf dem Telefon noch alte Alben die ich nur gelöscht bekommen habe indem ich einen Ordner mit 1 Bild synchronisiert habe.

Ist die Funktion ganze Fotoalben zu synchronisieren mit Umstellung von iPhoto auf Fotos verschwunden?

Gruß
Matthias
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Problem gelöst. Durch das Neuanlegen einer Mediathek und erneuter Zuordnung in den Fotos-Einstellungen funktioniert wieder alles wie gewohnt. Fotos erscheint wieder zur Synchronisation in iTunes.