• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heruntergeladene Apple Music auf dem Mac finden?

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo,

ich nutze iTunes 12.4.3.1 und darin Apple Music. Normalerweise nutze ich die "offline verfügbar" Funktion nur über das iPhone. Jetzt habe ich auf einer Party meinen MAC genutzt und habe mir hierzu mehrere Playlist's heruntergeladen. Jetzt gab es früher mal die Möglichkeit sich nur die heruntergeladenen Titel anzeigen zu lassen.

In der aktuellem iTunes Version finde ich dazu jedoch keine Möglichkeit. Ich hab es auch über eine Intelligente Playlist nicht geschafft. Ist die Möglichkeit irgendwo versteckt oder ist es schlicht nicht möglich sich die Downloads anzeigen zu lassen?

Besten Dank
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Danke Gwardo. Das mit dem Ort in der intelligenten Playlist hatte ich übersehen.
Scheinbar nutzt du aber kein aktuelles iTunes, denn unter Darstellung gibt es diese Funktion nicht mehr.
 

Mitglied 167358

Gast
Scheinbar nutzt du aber kein aktuelles iTunes, denn unter Darstellung gibt es diese Funktion nicht mehr.
Doch das iTunes ist aktuell und die Funktion ist auch bei Dir vorhanden. Wenn Du in der Seitenleiste oben "Interpreten", "Alben" oder "Titel" angeklickt hast. :)
Du stehst sicherlich derzeit auf einer Playlist, da wird es wirklich nicht angezeigt.