• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail App mach immer wieder Probleme

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
152
Hallo,

ich habe 10 E-Mailkonten im iPhone 6s eingetragen: 2x Exchange, Rest IMAP (mix aus yahoo, gmx, web.de und 1&1).


Hierzu die Probleme:

- E-Mails verschieben von IMAP nach Exchange funktioniert unter iOS nicht. Habe ich E-Mails selektiert und gebe als "verschieben" - Ziel eines der Exchange-Konten an, sind diese ausgegraut. Am MAC alles kein Problem.

- einzelne E-Mail-Konten sind sporadisch immer wieder mal ausgegraut.
Gebe ich das nicht geänderte Passwort in den Einstellungen für den entsprechenden Account, erhalte ich alle meine blauen Häkchen und ich kann mit diesem E-Mail-Konto eine unbestimmte zeit lang wieder arbeiten.

- Auch bei Outlook für MAC (sorry für OffTopic) muss ich von Zeit zu Zeit vereinzelt mal die Passwörter erneut eingeben. Manchmal wird auch danach gefragt(MAC), obwohl ich Zugriff habe.

Alles sehr dubios und ich weiss nicht weiter.

Habe ich zu viele Konten auf dem iPhone (MAC) ?
Ist das Problem bekannt? Beim ersten suchen im Forum habe ich leider nichts gefunden.
 

Benutzer 176034

Gast
Ohne, dass es Dir groß weiter hilft:
10 E-Mail-Konten sind vielleicht mindestens eine zu viel. Ich würde verrückt werden...
Aber das muß natürlich jeder selbst wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Dat_T