• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton einstellen

jschle

Erdapfel
Registriert
29.07.16
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein iPhone 5c mit aktuellem iOS. Über iTunes habe ich einen Klingelton übertragen (ist auch dort unter Töne zu finden). Leider wird dieser in der Klingeltonliste nicht aufgeführt.

Was mache ich falsch? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Viele Grüße,
Jan
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Wenn du den Klingelton aus itunes auf dein Telefon synchronisiert hast, muss er unter Töne auftauchen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Muss nicht. ;)

Bennen den Klingelton mal um. Am besten auf 1 oder irgendwas anderes einfaches.
Evtl. sind Zeichen dabei, die vom iPhone ignoriert werden. Somit taucht auch der komplette Ton nirgends auf.
 

Fuzzy_Koeln

Jonagold
Registriert
27.09.14
Beiträge
21
Habe eine ähnliche Frage:
Ich habe mir für das 6s einen Klingelton erstellt - der geht aber nicht ca. 12 - 15 sek.
Jetzt klingelt das Phone auch nur 12 - 15 sek. - ist das normal? Oder kann man es irgend einstellen, dass der Klingeltonn wiederholt wird?
Danke!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Für was hast du den Ton denn eingestellt?

Wenn er als Klingelton hinterlegt ist, sollte der Ton in einer Art Dauerschleife "durch klingeln".

Als SMS-Ton und auch alle anderen Töne klingeln generell nur einmal.
 

Fuzzy_Koeln

Jonagold
Registriert
27.09.14
Beiträge
21
Hallo,

ich habenden Ton als Klingelton eingestellt und klingelt nur die paar Sekunden einmal.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann würde eigentlich nur ein Neustart des iPhones was bringen. Das der Klingelton unterschiedliche oft klingeln darf kann man nicht einstellen.