• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckpunkt Volumen/Sperrtaste

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Habe mein Iphone 6 schon seit über einem Jahr im Einsatz, habe das Gefühl das sich meine Volumentasten nicht mehr so gut, bzw knackig drücken lassen wie am Anfang. Klar, funktionieren tun sie noch, aber ist es normal das sie nach längerem Benutzen des Gerätes nachlassen oder sollte das nicht so der Fall sein?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Naja der Druckpunkt lässt schon nach ner gewissen Zeit nach, je nachdem wie oft man die Tasten vom iPhone benutzt, ich würde da aber jetzt nicht gleich auf ein Defekt schließen und erstmal testen mit anderen iPhone 6 Geräten ob diese ebenfalls so sind.
 
  • Like
Reaktionen: MrRemoxDo

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Dankeschön! Noch jemand Erfahrung mit seinen Knöpfen nach häufiger Benutzung? Vielen Dank :) Benutze die Volumen ja auch täglich durch langes Musik-Hören und da variiert die Lautstärke natürlich auch
 

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Niemand Erfahrung nach längerer Nutzung, bzw häufigen Betätigen?
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Würde mal behaupten das die Schrauben , die diese Druck Punkte am Gehäuse intern halten sich langsam "lösen".

Hab häufiger mein iPhone auseinandergenommen und kann sagen, das die Schrauben nicht zu fest und nicht zu leicht angezogen werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: MrRemoxDo

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Bin echt gespannt, vermeide schon die Knöpfe häufig zu benutzen
 
  • Like
Reaktionen: kidicarus

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, hatte genau dieses Problem nach 8 Monaten Nutzung. Bin in den Store gefahren, IOS 10 musste erst runter, danach Hardwaretest...Alles okay. Die Junge Dame meinte dann, irgendwas stimmt trotzdem nicht, die hat dann bissel während des Test's rumgespielt an der Sperrtaste bis in der Diagnose nen rotes X zu sehen war. Sie lächelte und sagte, na bitte. Wir tauschen es gegen ein neues.
 
  • Like
Reaktionen: MrRemoxDo

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Hallo, hatte genau dieses Problem nach 8 Monaten Nutzung. Bin in den Store gefahren, IOS 10 musste erst runter, danach Hardwaretest...Alles okay. Die Junge Dame meinte dann, irgendwas stimmt trotzdem nicht, die hat dann bissel während des Test's rumgespielt an der Sperrtaste bis in der Diagnose nen rotes X zu sehen war. Sie lächelte und sagte, na bitte. Wir tauschen es gegen ein neues.


Danke für dein Feedback! Haben denn die Knöpfe auch vom Druckpunkt her nachgelassen? Also wirkten ausgeleiert?