• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 verbindet sich nicht mehr mit iTunes

eagle1906

Granny Smith
Registriert
30.10.11
Beiträge
12
Mein iPhone 6 verbindet sich nicht mehr mit iTunes auf meinem Laptop mit Windows 7. Verwalte darüber Musik und Kalender. Hat bisher über Jahre mit verschiedenen iPhones tadellos funktioniert.
Ich bekomme seit einiger Zeit in iTunes die Nachricht "iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone xxx herstellen, da vom Gerät eine ungültige Antwort empfangen wurde." Gleichzeitig kommt auf dem iPhone die Nachricht "Diesem Computer vertrauen?" Gehe dann auf "Vertrauen", aber nix passiert.
Habe schon sämtliche USB-Anschlüsse am Laptop durch, funzt aber nicht. Autorisiert ist der Laptop auch.

Wo liegt das Problem?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Bei meinem iPhone 6S war es genauso, verbunden mit nem Nagelneuen Kabel, das was aus der Verpackung war, und immer die Meldung keine Antwort, dann anderes Apple Kabel benutzt, dann ging es auf einmal Problemlos, und ich konnte nicht glauben dass es mit dem alten Kabel einwandfrei erkannt und synchronisiert wird.

Kauf am besten neues originales Lightning Kabel, dann sollte es gehen.

Kann aber auch ein Softwareproblem sein, deswegen muss man mal schauen ob eine Neuinstallation auch die Lösung ist.
 

eagle1906

Granny Smith
Registriert
30.10.11
Beiträge
12
Originalkabel, Zubehörkabel, sämtliche USB-Ports. Bisher egal, jetzt gehts nicht mehr.
Habe den Laptop autorisiert und werde trotzdem auf dem iPhone gefragt, ob ich dem Computer vertraue! Verstehe ich nicht!
iTunes neu installieren hat auch nichts geholfen. iPhone neu starten ebenfalls nicht.
Mit dem iPhone meiner Frau funktionierts auch nicht. Vor ein paar Wochen ging alles noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Lade dir mal iTunes Alternative runter z.b ifunbox

Wenn auch nicht geht, ja könnte vielleicht auch Fehler in deiner Windows 7 library sein (vielleicht mal itunes neu installieren) oder Hardware Defekt.

Schon mal auf anderen Rechner probiert?
 

eagle1906

Granny Smith
Registriert
30.10.11
Beiträge
12
Hat alles nichts geholfen, bis...

...heute das neue Update von iTunes kam! Und siehe da, es funzt wieder! War allerdings erst das 2. Update seit den Problemen. Das letzte hat dann wohl den Fehler behoben.