• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Drive zeigt keine Dateien

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe 50 GB iCloud. Es sind noch 12,2 GB frei, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Wo sind denn alle meine Dateien hin? Ich bekomme auch nichts auf iBook geladen. Damit meine ich nicht gekaufte Bücher, sondern selbst erstellte PDF's. Ich bin total verzweifelt, weil ich nichts mehr wiederfinde. Wo kann ich die Cloud einsehen? Gibt es einen Link?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    115,5 KB · Aufrufe: 200

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @martinajh ..

Im Netz findet man von den letzten Tagen massenhaft Meldungen über Störungen der iCloud (und von iTunes- und App-Store).
Versuch Dich einfach mal etwas zu entspannen und warte paar Tage ab, alles wird gut;)

Alternativ kannst Du Dich über einen Webbrowser mit Deiner Apple-ID unter www.icloud.com anmelden und mal nachschauen.
 

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Moin @martinajh ..

Im Netz findet man von den letzten Tagen massenhaft Meldungen über Störungen der iCloud (und von iTunes- und App-Store).
Versuch Dich einfach mal etwas zu entspannen und warte paar Tage ab, alles wird gut;)

Alternativ kannst Du Dich über einen Webbrowser mit Deiner Apple-ID unter www.icloud.com anmelden und mal nachschauen.


Danke schön. Hatte auch das Netz durchforstet aber leider nix gefunden. Ich warte jetzt mal.
 

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Ich wollte mal von einem Erfolg erzählen. Alle Daten sind wieder da. Und ich freue mich riesig. Habe mich dann ein weiteres Mal bei iCloud abgemeldet, iPad und iPhone neu gestartet und mich dann wieder angemeldet. Jetzt ist alles wieder da. Und ich habe diese Prozedur mind. 3 mal gemacht. Nicht hintereinander, sondern an verschiedenen Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: Dat_T