• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Benutzer 198681

Gast
Was heißt unzufrieden. Ich stelle fest das mir das 5s besser in der Hand liegt, ich es auf der Arbeit besser einstecken kann und ich es öfter in die Hand nehme als das 6s. Es wird Gründe haben
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Richtig Ich habe das Plus auch nach einem Tag Nutzung wieder in der Schrank gelegt ...
 

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Huhu ihr Lieben,

hab ein Problem ... ich wollte eine App kaufen ( ohne die ich natürlich nicht mehr Leben kann :p ) jetzt kommt immer die Meldung " Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. für Unterstützung ....." So ich hab in ITunes alles nach geschaut, die Daten überprüft, verifizieren lassen, Mobile Daten verwenden, Neustart, 10sek Home+Power gedrückt, Provider angerufen ob Sperre oder der gleichen ist... alles erfolglos :( Alles korrekt und trotzdem geht es nicht :(

Es sollte über Handyrechnung laufen. Beim BB geht es .. ich bin verwirrt

O2 meint im Shop vorbei gehen oder ITunes karte kaufen. Apple sagt liegt nicht an uns alles Ok mit dem Gerät :rolleyes:

War bestimmt ich, weil ich es falsch gehalten habe beim kauf :p;)

Habt ihr noch eine Idee?

PS: Kreditkarte fällt aus, weil ich die Daten da nicht eintrage. Sorry da bin ich eigen :oops::)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich kann dir zu dem konkreten Problem nicht helfen da ich immer mit Guthaben oder KK bezahle, aber ich rate dir auf die zahllosen itunes Karten Angebote zu achten und dir eine solche zu kaufen. Da kannst du immer zwischen 15-20% sparen. Meine beste Aktion war bislang 33%. Aber das gabs in meiner  Historie erst einmal

Btw. Ich wusste überhaupt nicht dass man über Handyrechnung bezahlen kann
 

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Hmm ok @DeHub

da werde ich wohl auf die Karten zurück greifen müssen. War immer sehr komfortabel über die Handyrechnung.
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
@Augenstern kannst du eine andere zahlungspflichtige App runterladen? Oder funktioniert das nun auch nicht mehr?
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Ok dann liegt es wirklich an der Zahlungsweise :oops: Ich hatte jetzt noch die App im Verdacht, aber das lässt sich ja so ausschließen.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich denke das ein relativ neues schnell runter geht im Preis. Verkaufst nach einem Jahr, relativiert sich das.
Bei ganz neuen denke ich, das ist nicht die Regel.
Gerade bei eBay Kleinanzeigen gelesen, wo einer weit unter Marktpreis verkaufen will, da steht unten dran.. Achtung betrugsversuch
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mag ich aus meinen bisherigen Erfahrungen gerne bestätigen. Bisher war es immer erstaunlich, was ich nach 2-3 Jahren noch für die Geräte bekommen habe. Ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen so. :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Der Glaube muss reichen, die Details sind meine Privatsache. Wenn das nicht reicht, okay, dann ist es halt so. ;)
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich habe leider noch immer keinen Ersatz für das Iphone SE. Bestellen möchte ich nicht mehr, sondern ich möchte es bevor ich es mitnehme zuerst mir anschauen. Leider haben meine heutigen Recherchen ergeben, das man da wohl mit einer Lieferzeit bis Ende Juni 2016 rechnen muss. Zudem meinte der Verkäufer, dass er keine Verpackung öffnen dürfe. Ich müsste das Handy zuhause auspacken und kann es mir vor dem Kauf nicht anschauen. Stimmt das so?

Was das für eine Produkteinführung ist, ist nicht mehr normal. Anfang April 2016 auf dem Markt, kurz erhältlich, dann wieder Ende Juni 2016 erhältlich. Wie kann man so eine Fehlplanung hinlegen? Kann mir das nicht mit einer hohen Nachfrage erklären, das ist was anderes schiefgelaufen.

Gruss Tom
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wieso? Das SE ist seit Wochen mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen erhältlich.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich möchte es diesesmal in einem Geschäft kaufen. Die hatten aber seit Anfang April 2016 noch nie eines da. Zumindest bei uns. Wird nur mehr nach Bestellung produziert?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Notebooksbilliger ist rotz. Da würde ich wiederum nix kaufen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Warum? Habe öfter dort bestellt. Ging immer alles zügig und hatte nie Ärger.