• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Kalender App Tagesmarkierung fehlt

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hi Folks,

seit es das Update auf iOS 9.3.2 gab hab ich Probleme in der Kalender App. Meistens fällt es mir auf wenn ich einen Termin erstellen will oder einen Tag markieren will an dem ein Termin eingetragen ist, dass der Tag nicht markiert wird. Zumindest fehlt der Punkt der dann den Tag markiert den man angewählt hat, denn der Tag wird sehr wohl markiert, aber man sieht es eben nicht weil der Punkt fehlt. Wenn man einen Tag markiert an dem ein Termin eingetragen ist kommt unten in der Liste der Termin aber der Tag an dem der Termin eingetragen ist wird nicht markiert. Wenn man öfter auf den Tag oder einen anderen drückt kommt der Punkt sogar und beim nächsten mal wenn man wieder drauf drückt ist er wieder weg.
Versteht ihr was ich meine? Kann man irgendwie so schlecht beschreiben...
Hat sonst noch wer das Problem? Hab eigenltich keine Lust desswegen mein iPhone platt zu machen.

Gruß Phat
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Gleiches bei mir. Damit kommt man immer durcheinander wo man gerade ist im Kalender. Eine Lösung habe ich aber leider nicht.
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Tritt das Problem bei dir auch erst seit dem letzten Update auf? Davor wäre mir das nie aufgefallen.
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Ja genau. Seit dem Update. Bei mir kommt auch noch dazu, daS es im aktuellen Monat nicht passiert. Aber je weiter vom aktuellen Datum man sich entfernt, zB in den August geht- da kann ich nix mehr anklicken. Teilweise fehlt nicht nur die Markierung, sondern ich bin dann tatsächlich nicht mehr auf dem entsprechenden Tag.
Offenbar hat das Problem sonst aber niemand
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hm, das ist ja echt blöd! Also so schlimm wie bei dir ist es bei mir nicht, aber wie du sagst, je weiter man sich vom aktuellen Datum entfernt umso schlimmer wird es.

So sehr stört es mich momentan nicht, mal schauen ob es beim nächsten Update hoffentlich wieder weg ist, oder ich muss mein iPhone eben doch mal platt machen.