• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kamera Display gebrochen

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Moin ...
Mir ist gerade mein iPhone 6s hingefallen alles heile geblieben bis auf das Kamera Display

Es ist komplett gerissen

Habe Apple Care + damals abgeschlossen.

Wie soll ich jetzt vorgehen ? Muss ja nicht das ganze iPhone getauscht werden für 99 Euro .

Kommt mir Apple da entgegen ? Oder muss es komplett eingetauscht werden ?

Wollte mal hier nachfragen
Lg
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Am besten, Du machst einen Supportfall auf und vereinbarst einen Rückruf. Dann kannst Du die Geschichte mit der Hotline in Ruhe regeln.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Habe ich gerade gemacht .
Sie rufen mich morgen zurück
Bin mal gespannt.
Danke schonmal für deine Antwort
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Die Sache ist eindeutig:
Du zahlst 99 Euro für den Schaden anstatt der 321,10 Euro da du den AC+ abgeschlossen hast.

Das Paket deckt zwei unabsichtliche Schäden ab, das heißt einen hast du dann noch übrig.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Ja das denke ich mir auch , aber eigentlich würde es ja reichen nur das Display Glas zu tauschen.

Auch eigentlich komisch das es als erstes bricht sollte doch eigentlich sehr robust sein
Na ja ich werde mal abwarten was sie gleich sagen
Lg
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Dank deines AC+ wirst du für eine Zuzahlung von 99€ ein komplett neues Gerät erhalten.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
So laut Diagnose ist die Front und rückkamera kaputt ..

Tauschen es gegen ein neues aus .
Habe aber kein Wort von den 99 Euro gehört . Haben nur wie immer meine Kreditkarte belastet.
Lg