• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OT aus: Investor Carl Icahn verkauft seine Apple-Aktien

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die Gier hat Leute wie Uli Hoeneß ins Gefängnis gebracht.
 

Benutzer 176034

Gast
Nochmal zu Uli...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Könnt ihr aufhören rumzuspammen? Danke sehr. Uli Hoeneß wird schon in anderen Threads thematisiert.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
... und auch schnell wieder heraus. Leute wie du und ich säßen noch heute drin und ohne Hafterleichterungen.

So sieht es aus. Und da ist es völlig unerheblich ob es um ein paar Millionen geht (so wie bei Hoeneß) oder um Milliarden.

Die Gier ist was Grausames und steigt proportional mit dem Vermögen.

@machmahinda Ja der Kalkofe war, ist und bleibt einer der besten Satiriker, die wir in Deutschland haben Er bringt es immer so schön auf den Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Könnt ihr aufhören rumzuspammen? Danke sehr. Uli Hoeneß wird schon in anderen Threads thematisiert.
Erst zeigst Du mir den Eigentumsnachweis, dass Apfeltalk Dir alleine gehört, danach gleich den Punkt im Regelwerk, wo passende Scherze unter Strafe stehen.
Zusätzlich hätte ich gerne noch die Erläuterung, an welcher Stelle kleine Videos mit lustigem Inhalt "Spam" darstellen.
Entweder bist Du völlig humorfrei oder hast Dich andernorts ergebnislos versucht, durchzusetzen, weswegen Du hier den kleinen Boss spielst.
 

Benutzer 176034

Gast
Das werden sie sicher auch tun, wie ich sie mittlerweile kenne.
Bis dahin kannst Du ja den Begriff "Spam" für Dich mal aufdröseln, damit sich der Sinn dahinter auch für Dich erschließt.
Weitere Wortmeldungen meinerseits folgen hier nicht, einfach, weil es mir zu blöde ist.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Da dieser Teil ja jetzt ins Off Topic verschoben wurde kann ich ja noch was dazu sagen. Ich wollte den Thread nicht noch mehr verderben, obwohl ich es für das gute Recht der Nutzer halte darauf aufmerksam zu machen, dass die Threads nicht zugemüllt werden.

@machmahinda
Du hast dieses Video bereits mehrmal auf Apfeltalk gepostet. Und das ist Spam oder zumindest spamartig. Jedenfalls absolut nicht Sinn eines Forums. Es reicht doch, wenn du es einmal postest.
 

Benutzer 176034

Gast
Das war das zweite mal - weil es gerade gepasst hat.
Und nun ist gut.