• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der Ebay-App

Gassi1979

Erdapfel
Registriert
01.05.16
Beiträge
4
Servus in die Runde, habe ein Problem mit der eBay-App. Habe ein iPad 2 Air und software ist auf dem aktuellen Stand. Die App öffnet ganz normal, aber Artikel werden mir garnicht angezeigt. Es ist immer nur der Ladestatus zu sehen. Auf meinem iPhone ist alles ganz normal. Habe auch schon versucht die App zu löschen und neu zu installieren, alles ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
 

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Hallo.

Habt ihr mit der eBay App auch ein Problem was folgendes angeht?

Möchte ich zuvor in die Beobachtungsliste zugefügte Artikel wieder raus löschen, so geht es nicht und kommt folgendes (siehe Screenshot‘s)!!!
b2fc19a7100f5f97296ee12bf95597ae.jpg

b6a34d7b42f3fca0e57484f532a8d438.jpg

b8dec67686252dc6beb12d1f0ed51c80.jpg


Dieses Problem besteht bei mir schon seit einigen Wochen!!!
Jeden Artikel wo ich jetzt hinzufüge kann ich nicht mehr über die EBay iOS App löschen...