• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht stören

joeis

Golden Delicious
Registriert
03.04.15
Beiträge
6
Hallo,
wenn ich "nicht stören" eingestellt habe und es wieder ausschalte, warum sehe ich dann die Nachrichten nicht, die währenddessen gekommen sind ?
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Das resettet sich dann, oder? Ich hab das auch öfter.
 

joeis

Golden Delicious
Registriert
03.04.15
Beiträge
6
Wie meinst du resetten ?
Ich will eben nur die Mails, Whatsapps etc. sehen, die während der Ruhephase gekommen sind.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Die kannst du nicht sehen da diese nicht eingegangen sind auf der AW ;)

Ist normal ... nach der Deaktivierung des "Nicht Stören" Modus sollten alle neu eingehenden Nachrichten wieder als Notification auftauchen.
 

joeis

Golden Delicious
Registriert
03.04.15
Beiträge
6
Schon klar, dass die neuen Nachrichten wieder kommen .
Es ging darum, dass die, die natürlich nicht kamen, weil nicht stören aktiviert war, noch sozusagen nachträglich auf die AW gepusht werden.
Geht wohl aber nicht.