• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Team Spaek leg WOW auf dem I Mac lahm

vieta

Erdapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vieleicht kann der ein oder andere ja helfen. Ich spiele auf dem IMAC hin und wieder WOW. Jetzt habe ich Team Speak für MAC installiert um mich bei dem Spiel zu unterhalten. Leider ist es unmöglich wenn Team Speak aktiv ist weiter das Game zu spielen da kein flüssiges Spieleverhalten mehr zu stande kommt.

Kennt jemand solch ein Problem und eventuell eine Lösung?

Danke,

vieta
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
iMac`s gibt es Viele, um welchen geht es denn hier nun genau?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Öhhh.
Hast du mal Teamspeak runtergeschmissen und wieder neu draufgemacht?
 

dSkill

Erdapfel
Registriert
22.04.16
Beiträge
2
Ich hab zwar kein Mac, aber hast du mal in der Aktivitätssteigerung die Auslastung angesehen? Dann siehst du gleich wo es "hakt".
Wenn dort alles ok ist könnte man noch die Wärme überprüfen vielleicht trottelt die CPU nur.