• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Bewertung App

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hallo,

bekam gerade folgende Meldung. Sollte es nicht "benutzt" heißen? :)

ImageUploadedByApfeltalk1448825769.344145.jpg
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Laut Duden ja. Zumindest wenn man eine hochdeutsche Formulierung nutzen möchte. :)

Alles Richtung Süden benützt auch das Ü in "benutzt". ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.326
Bitte nicht zu sehr OT werden. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hanoi wie der Schwäbe schwätze würde.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Wie bereits an anderer Stelle hingewiesen, wird die App nicht von uns sondern von Tapatalk entwickelt/gewartet. Leider ist es uns daher nicht möglich Fehler selbst auszubessern. Eine neue Version befindet sich aber schon in der Pipeline und sollte bald erscheinen, vielleicht wird darin dann auch dieser Lokalisierungsfehler behoben.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Die ganze Mitteilung ist etwas... holprig formuliert. Ich würde fast sagen: der Übersetzer ist kein Muttersprachler.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
der Übersetzer ist kein Muttersprachler
Oh doch, das ist er ganz bestimmt. Aber vermutlich ist die Muttersprache nicht mit Deiner identisch.
hehem15x18.gif