• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Speicherplatz für Fotos in der iCloud

toka1977

Gloster
Registriert
22.01.15
Beiträge
62
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Fotos und Videos auf meinem iPhone weniger Speicher benötigen als die Fotomediathek in der iCloud. Auf dem iPhone sind es 2,2 GB, in der iCloud 2,9 GB. Ich habe nun die Fotomediathek deaktiviert und alle Fotos und Videos in der iCloud gelöscht. Trotzdem zeigt die Speicheranzeige an, dass immer noch 848 MB belegt sind, mit 0 Fotos und 0 Videos. Hier mal ein Screenshot (ich hoffe der Link funktioniert):

https://onedrive.live.com/redir?resid=2C7F39A5D4D6075C!22442&authkey=!ACwhKAcrMmUDJlc&v=3&ithint=photo,jpg

Wie kann das sein? Wie kriege ich die 848 MB wieder frei geschaufelt?

Viele Grüße

toka1977