• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Alte interne iMac-HDD per USB anschließen

svso

Erdapfel
Registriert
28.11.15
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe heute meinem iMac 10.1 eine SSD spendiert, soweit so gut. Die alte Platte wollte ich per USB anschliessen, mir fehlt leider eine Datei die nicht im Backup enthalten ist. Leider bekomme ich beim Anschließen die Fehlermeldung "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden". Gibt es da Einschränkung ?

Viele Grüße

Sven
 

svso

Erdapfel
Registriert
28.11.15
Beiträge
3
Ich hatte noch ein USB/SATA Gehäuse von einer anderen externen WD HDD. Habe heute Nacht die Platte nochmal in den iMac eingebaut, dort am SATA Port funktioniert sie einwandfrei. Kann dann wohl nur an dem Gehäuse liegen.
 

svso

Erdapfel
Registriert
28.11.15
Beiträge
3
Jepp, das wars. Mit einem anderen Gehäuse(Elektronik) funktioniert es, hatte schon an mir gezweifelt.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ein Thread zum festtackern. :D

Für Anwender und Fans gewisser Produkte. Die Realität kann ja so böse sein.