• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhoto] (9.5.1) Gedruckte Fotoalben noch verfügbar? Empfehlenswert?

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Servus!

Ich hab noch nie ein gedrucktes Fotoalbum über iPhoto bestellt. Nachdem der Service ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mich nur noch mal vorher schlau machen, ob es den auch noch gibt.

Es wäre ja schade um die Zeit, wenn ich stunden in das erstellen des Buches stecke, und dann stell ich heraus, dass alles für die Katz war. ; )

Also kurz gefragt:
(1) Gibts den Service noch?
(2) Kann ihn jemand empfehlen/nicht empfehlen?

Danke vielmals!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja. Gibt es noch, ist zu empfehlen. Aber iPhoto gibt es nicht mehr, heißt jetzt Fotos.
 

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Ich fahr noch mit Maversicks, hab also iPhoto 9.5.1. Sollte trotzdem möglich sein ein Fotobuch damit zu bestellen nehme ich an, oder?

Danke für die Hilfe!
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich fahr noch mit Maversicks, hab also iPhoto 9.5.1. Sollte trotzdem möglich sein ein Fotobuch damit zu bestellen nehme ich an, oder?

Danke für die Hilfe!
Fahr weiter, installier El Capitan. Kostet nichts und ist sehr flott.
 

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Möchte auf dem privaten Gerät dasselbe OS am laufen haben wie in der Arbeit, und dort läuft Mavericks.

Außerdem bin ich seit dem letzten mal Update mit den ständigen OS upgrades auf Kriegsfuß. Da musste ich mir extra wegen dem neuen OS ein neues Logic Pro anschaffen. Kostenlos war das somit für mich ganz und gar nicht. Und Vorwarnung gabs beim installieren auch keine.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hab neulich erst eines bestellt.
Die Größte Version 70! Seiten, ist wirklich Super.
Die Verpackung ist super, das meine Mutter erst dachte die bekommt einen Laptop.....

Bilder kommen etwas dunkler rüber als auf den Bildschirm
Die Erstellung unter Fotos könnte Komfortablerer und stabiler laufen.

mfg Meru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Kann ich gar nicht mal genau sagen, waren nur 4-5 Tage.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das geht doch. Finde ich als zumutbar.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das ist superschnell, wenn man bedenkt das Apple das Buch nicht wie einen Roman aus den Regal nehmen kann, sondern dieses erst gedruckt und gebunden werden muss.

mfg Meru
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich denke dass der Versand und das verpacken die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
 

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hab neulich erst eines bestellt.
Die Größte Version 70! Seiten, ist wirklich Super.
Die Verpackung ist super, das meine Mutter erst dachte die bekommt einen Laptop.....

Bilder kommen etwas dunkler rüber als auf den Bildschirm
Die Erstellung unter Fotos könnte Komfortablerer und stabiler laufen.

mfg Meru


Danke fürs Schildern! Klingt ja sehr gut. Dann werd ich meiner Freundin mal ein schönes Album zusammenstellen. : )
 

msport320

Fuji
Registriert
22.11.13
Beiträge
37
Klar, gibt es noch ! Habe letztens noch Fotobücher bestellt, sind von der Qualität her super. Kann ich echt empfehlen :)