• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue iPhones bestellen wie viele ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

ich werde wohl für meine Eltern und mich das neue iPhone kaufen.
Wie viele sind bei Online Vorbestellung möglich ?

Gibt es eig. so etwas wie einen "Mengenrabatt " ?
Ich kann das ganze auch als Geschäftskunde kaufen gibt es dort bei 3 iPhones Rabatt ?

Habe so etwas noch nie gehört deswegen frage ich einfach mal.
 

Apfelschäler

Alkmene
Registriert
02.03.15
Beiträge
35
Ich bin als Geschäftskunde bei Apple registriert. Bei einem Umsatz von mehr als 5.000.- EUR gibt es bei Apple Rabatt. Wie viel kann ich Dir leider nicht sagen.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
@Think.Different Du kannst soviel Iphones bestellen wie du willst. Wenn sie lager haben werden die auch geliefert. Rabatt wirst du keinen bekommen.

Nein gibt es nicht.

Auch auf Neue Vorbestellungen ?
Dachte immer das man wie bei der Watch nur 2 oder 4 Stück bestellen kann am Anfang ?

Nachher kann man natürlich mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Auch auf Neue Vorbestellungen ?
Das Iphone 6 und 6+ sind ja nicht neu.
Edit: bei der Firma wo ich arbeitetet hatten wir einen vertrag mit dem Premiumreseller von Apple. Gab auf alles, das ganze Sortiment rabatt egal ob eine Hülle oder 20 ipads. Nur auf iphone niet, nichts, null, zero.

Auch als Grosskunde eines Telefonanbieters, keinen Rabatt auf die iPhones. Und glaube mir ich bestellte da Hunderte davon
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ja richtig.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine das was jetzt auf den Markt kommt ( 6s 6plus s ? Keine Ahnung :D )
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Na was kommt, das weis ich natürlich nicht. :D
War es früher eingeschränkt bei Apple? Da ich online nicht bestelen kann, und auch nie sofort das Neuste haben muss, ist es mir nicht bekannt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Und war da was eingeschränkt in der Menge?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Ich würde mal wild spekulieren und ir empfehlen: probier es aus ob du dann gleich drei Stück ordern kannst. Oder du wartest eine Weile , wenn sie denn auf dem Markt sind und bestellst dann locker. Das wird so im Januar 2016 sein oder später ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bisher war es immer auf zwei Stück begrenzt (Ausnahme: iPhone 5C: 10 Stück). Sowohl bei der Online-Bestellung als auch der Online-Reservierung für Abholung im Store.
Weitere Bestellungen wurden storniert, wenn ich mich recht erinnere.
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Bisher war es immer auf zwei Stück begrenzt (Ausnahme: iPhone 5C: 10 Stück). Sowohl bei der Online-Bestellung als auch der Online-Reservierung für Abholung im Store.
Weitere Bestellungen wurden storniert, wenn ich mich recht erinnere.

Jap und das war bzw. ist immer noch so bei dem 6s! :)