• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Brauche Hilfe, die Musik in der Cloud wird nicht mehr angezeigt

.ed@app

Idared
Registriert
14.02.14
Beiträge
25
Hallo

bei mir auf dem Mac Book Pro wird seit heute Itunes Match und Apple Music nicht mehr angezeigt, lediglich das wenige, das ich bereits aus der cloud zuletzt geladen hatte wird angezeigt. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die freigegebene Mediathek „Cloud Music Library“ reagiert nicht. (503)
Überprüfen Sie auf allen beteiligten Computern, ob die Firewall die Kommunikation über Port 443 erlaubt.

Wie kann ich das beheben, ich habe jetzt einfach die Firewall deaktiviert, aber damit wird das Problem nicht gelöst.
 

.ed@app

Idared
Registriert
14.02.14
Beiträge
25
Heute ist meine Music in der Cloud wieder da, aber Apple Music dafür nicht. Das ist zwar weiter nicht schlimm, weil ich Apple Music meist nur auf dem Iphone und nur im Offline Modus nutze, aber solche Probleme hatte ich bei Spotify nie.
Anscheinend ist die Cloud mit einer Mischung aus eigenen Titel+itunes Match+Apple Music überfordert,ich war eigentlich ganz froh jetzt alles an einem Ort zu haben. Mal abwarten, wahrscheinlich nur ein Wartungsproblem, weil ich Apple Music erst kürzlich verlängert habe.