- Registriert
- 14.02.14
- Beiträge
- 25
Hallo
bei mir auf dem Mac Book Pro wird seit heute Itunes Match und Apple Music nicht mehr angezeigt, lediglich das wenige, das ich bereits aus der cloud zuletzt geladen hatte wird angezeigt. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die freigegebene Mediathek „Cloud Music Library“ reagiert nicht. (503)
Überprüfen Sie auf allen beteiligten Computern, ob die Firewall die Kommunikation über Port 443 erlaubt.
Wie kann ich das beheben, ich habe jetzt einfach die Firewall deaktiviert, aber damit wird das Problem nicht gelöst.
bei mir auf dem Mac Book Pro wird seit heute Itunes Match und Apple Music nicht mehr angezeigt, lediglich das wenige, das ich bereits aus der cloud zuletzt geladen hatte wird angezeigt. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die freigegebene Mediathek „Cloud Music Library“ reagiert nicht. (503)
Überprüfen Sie auf allen beteiligten Computern, ob die Firewall die Kommunikation über Port 443 erlaubt.
Wie kann ich das beheben, ich habe jetzt einfach die Firewall deaktiviert, aber damit wird das Problem nicht gelöst.