• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzbetreiber & Netzwerkeinstellungen?

lynjon

Erdapfel
Registriert
12.10.15
Beiträge
1
Guten Abend,

tut mir leid, falls dass hier das falsche Forum ist, aber ich bin neu und kenne mich hier nicht aus.:D
Ich habe seit ein paar Stunden mit meinem iPhone. Das mobile Internet funktioniert nicht, meine Flat ist aber noch nicht abgelaufen und ich finde die Netzwerkeinstellungen nicht, anscheinend gibt es die bei mir nicht und unter "Mobiles Netz" fehlt seit neustem "Netzbetreiber". Woran liegt das? Ich habe ein iPhone 4s mit iOS 8.3 und Jailbreak. Ich will mein iPhone ungern zurücksetzen, weil dann der Jailbreak ist und soweit ich weiss gibt es noch keinen fuer iOS 9.:(
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
durch Jailbreaks verschwimmen oft die Grenzen an was es liegt. Jedoch kann es eventuell wirklich sein das dein Provider zwar "Netz" anbietet aber eben die Datenübertragung gestört ist? Kannst du noch Telefonieren?

VLG, Tobi
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mal das Telefon neu starten. Wenn das nicht hilft, wird's ohne Zurücksetzen eher schwierig. Für was brauchst Du den Jailbreak? iOS 9 hat alles an Board, was man so braucht.