• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Homeworld Remastered?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hat schon jemand Homeworld Remastered unter Bootcamp oder in einer VM ausprobiert?
Ich habe sonst nichts mehr mit Windows zu tun, aber dafür würde ich glatt versuchen Windows zu installieren...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Oh, Homeworld wurde remastert? Wahnsinn.

Aber selbst dafür...Windows.....ich weiß nicht.

mfg Meru
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Homeworld Remastered ist jetzt im App Store erhältlich!! :D
Gestern Abend gekauft, heute wird gezockt! Wie in alten Zeiten! :cool::p
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Schon gesehen....der Preis.....35 € soviel würde ich noch nichtmal für ein neues Spiel ausgeben.
Homeword hab ich vor 10 Jahren gespielt weil es mal als GRATIS Beilage in einer Computerzeitschrift dabei war!
Sicher das Remastern und OSX kompatibel machen kostet, aber 35 Euro empfinde ich als üble Abzocke!

mfg Meru

P.s. sehe gerade es sind die 2 Teile mit dabei...dann geht es gerade noch so.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ich hoffe es kommt noch ein Mac-Update für die Steam-Version.
Hatte es dort im "Summer-Sale" für gerade mal die Hälfte bekommen.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ein Metacrit von 86 hält dich vom Kauf ab ? Selbst schuld. :)
Du verpasst ein ordentliches Stück Spielegeschichte.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich denke nicht die% Zahl hält ihn vom laden ab sondern der Inhalt der Bewertungen.
Anscheinend hat man heftig an der spielmechanik gedreht.

Mfg meru
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Richtig! Viele wichtige Funktionen wurden beschnitten.

@Exolio Einfach mal nachlesen anstatt auf Zahlen gucken.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Kann mir einer ein wenig erklären was genau Homeworld für ein Spiel ist? Ich bin eher aus der jüngeren Generation (ich will niemanden Alt betiteln) aber ich kenne das Spiel gar nicht. Die Videos die ich mir ansah waren nicht so ergiebig.

Grüße,
Fridolin