• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Photoshop] Adobe CC Abo Verlängerung

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Hallo,

ich habe jetzt ca. ein Jahr lang das Adobe CC Abo am laufen. Ich bin Student und konnte es dadurch relativ günstig direkt bei Adobe kaufen. Jetzt steht also die nächste Verlängerung an, die erwartungsgemäß teurer werden wird.

Kann ich nun einfach ein Softwarepaket wie dieses hier kaufen und damit meine Lizenzen von meiner Adobe ID verlängern, oder klappt das nicht?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal. :)

Edit: Ich hoffe, es ist im richtigen Forum gepostet, passt ja leider in viele Kategorien.
 

antonio_mo

Jonathan
Registriert
07.08.13
Beiträge
83
Bist Du kein Student mehr?

Das Softwarepaket ist das Gleiche als wenn Du direkt bei Adobe ein CC-Abo hast als Student
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Bist Du Student, musst Adobe den Studentenstatus nachweisen. Wo Du eine Studenten-Lizenz kaufst, ist egal.

Bist kein Student mehr, geht das logischerweise nicht, so dass der Kauf einer Studenten-Version Geldverschwendung ist.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Genau, das ist an sich klar. Ich bin noch Student, darf also diese Lizenz benutzen.

Die Frage ist nur, ob Adobe rummotzt, wenn ich nicht regulär über Bankeinzug verlängere, sondern so eine Softwarelizenz benutze?
Die für das zweite Jahr kostet bei Adobe soweit ich weiß selbst für Studenten irgendwas um die 320 pro Jahr, also wäre das obige Angebot, oder ähnliche bei Amazon richtig günstig.