• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Boot Camp nur mit USB

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Hallo Leute.
Ich habe meinen iMac auf El Capitan geupdated und wollte mit Boot Camp Windows 7 installieren.
Zuvor habe ich eine Win7 Intergradet version geladen und auf DVD gebrannt.
Dann habe ich Boot Camp gestartet. Im ersten Fenster stand aber, dass ich einen USB Stick mit min 16GB brauche. Ok dachte ich. Dann mache ich es halt mit USB Stick. Nach kurzer Zeit kamm die Fehlermeldung. Habe mehrere Versuche mit verschiedenen versionen versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. Es geht also nur mit Original Images von Microsoft. Dafür brauche ich aber Lizenzschlüssel. Brauche Windows sehr selten. Vielleicht einmal in 3 Monaten. Dafür, eine 100€ Lizenz zu kaufen möchte ich nicht unbedingt.
Würde es gehen, diese dann mit einem (z.B) Loader zu aktivieren?

Was habe ich nun für Optionen?

MfG
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Welche Fehlermeldung erscheint?

Und wie stellst du dir vor Windows 7 dann sowieso zu aktivieren?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Musst schon genauer sein, mach am besten mal ein Foto. Damit kann ich nichts anfangen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Brauche Windows sehr selten. Vielleicht einmal in 3 Monaten. G
Unabhängig von den Kosten - wäre es dann nicht einfacher, W. in einer virtuellen Maschine zu installieren? Oder benutzt du Spiele oder ähnliche Programme, die zwingend auf einem nativ installiert Windows laufen müssen?
 

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Unabhängig von den Kosten - wäre es dann nicht einfacher, W. in einer virtuellen Maschine zu installieren? Oder benutzt du Spiele oder ähnliche Programme, die zwingend auf einem nativ installiert Windows laufen müssen?
Ja, ich lasse es dann über Parallels laufen.