• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte unter IOS 9

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich hätte gerne - das Kontakte auf der Spotlight Suchen Seite nicht oben Angezeigt werden.
Aber ich trotzdem nach meinen Kontakten Suchen kann!

Wenn ich in den Spotlight Einstellungen, Kontakte raus nehme , sind leider Beide Möglichkeiten weg!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Was stört dich daran? Es werden halt seit iOS die meist verwendeten Kontakte auf der Spotlight-Seite und nicht mehr im Task-Wechsler angezeigt. Lass doch die Funktion einfach aktiviert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich verstehe nicht ganz genau was du meinst aber evtl bringt Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight Suche -> Siri-Vorschläge ausschalten den gewünschten Effekt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn ich in den Spotlight Einstellungen, Kontakte raus nehme , sind leider Beide Möglichkeiten weg!
+
evtl bringt Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight Suche -> Siri-Vorschläge ausschalten den gewünschten Effekt.
:p

Ich kenne keinen Weg der das ändern lässt. entweder ganz oder gar nicht. Zumindest momentan. Vielleicht kommt die Einstellung mit iOS 9.2.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@maddi06 Bitte nochmal genau lesen. Ich schlage NICHT vor den Schalter "Kontakte" rauszunehmen, sondern nur den von "Siri-Vorschläge" ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Hm - die Siri Vorschläge finde ich ja gut! Weil dort die verwendeten Apps angezeigt werden.

Hoffe auf eine verbesserte Einstellmöglichkeit in der Zukunft
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
App-Vorschläge und Kontakte-Vorschläge lassen sich leider nicht getrennt an/ausschalten.