• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Update auf El Capitan nicht möglich

aph

Granny Smith
Registriert
09.07.14
Beiträge
15
Servus,

ich habe gestern versucht das Update zu installieren. Habe dazu auf "Laden" geklickt, hat auch brav runtergeladen, bis plötzlich das MacBook wie von Geisterhand neu startete. Seit dem sieht der ganze Spaß aus wie auf dem anhängenden Bild. das "anhalten" ist grau hinterlegt, heißt ich kann es nicht drücken. Das nervt.
Ja, ich habe das MacBook bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet, den App Store beendet etc. pp., ändert sich aber nix. Hat einer eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?

Lieben Gruß


Bildschirmfoto 2015-10-08 um 18.51.09.png
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
App Store mit "CMD + ESC" beendet?!

Eventuell Kauf ausblenden durch "Rechtsklick" und dann erneut laden?!

Und ggf under Programme die geladenen Installer löschen?!
 
  • Like
Reaktionen: aph

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Entferne mal die Installationsdate im Launchpad indem du darauf die maus gedrückt hält und das "x" klickst. Dann starte den Download noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: aph

aph

Granny Smith
Registriert
09.07.14
Beiträge
15
Manchmal ist des Rätsels Lösung so simpel...Vielen Dank für die Hilfe, es hat funktioniert!