• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht sechs neue Werbespots für die Apple Watch

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple hat sechs neue Werbespots für die Apple Watch veröffentlicht und bewirbt in den jeweils nur 15 Sekunden langen Videos eine bestimmte Funktion der Uhr.

In einem Video zeigt Apple das kontaktlose bezahlen mit Apple Pay, in einem weiteren geht es um das Aufzeichnen von Sprachnachrichten. Im dritten Video geht es um die Navigation mit Siri. Der vierte Spot zeigt die Workout-App, der fünfte den Pulsmesser. Das sechste Video stellt den Empfang von iMessage-Nachrichten in den Fokus. Alle Videos sind bereits bei YouTube zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via YouTube (Apple)


zurück zum Magazin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Sobald ich morgens die watch aus dem nightstand nehme, misst sie fleißig die Herzfrequenz. Und das, obwohl sie auf dem Tisch liegt und nicht an meinem Arm ist, da ich noch frühstücke, mich rasiere, dusche etc. Frage: welchen oder wessen Puls misst sie da eigentlich?
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
@Andréas9 Könnten möglicherweise die Schwingungen von den Geräuschen sein, die morgens durch den Tisch rauschen.
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Das meiste jetzt aber nicht anzüglich, oder?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Jedes mal, wenn ich irgendwo Apple Pay lese, frage ich mich warum ich noch immer nicht, nach wohlgemerkt über einem Jahr, die Möglichkeit habe diese Funktion in Deutschland zu verwenden. Arrrgh
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Der letzte Clip, gefällt mir besonders! Kein Wunder, dass die Frau die Apple Watch tragen muss, bei den tätowierten Unterarmen, die der Kerl hat. ;)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich mag ja die Apple Watch, aber die Spots finde ich echt nicht so dolle. Bei den meisten denke ich mir "hm, mit einem Smartphone kann ich das genauso gut oder sogar besser machen". Und die Sportfunktionen der Watch sind ja ziemlich eingeschränkt, daher sprechen mich die Sport-Clips mal so gar nicht an.
 

apfelino

Jonagold
Registriert
05.01.15
Beiträge
23
"Kein Wunder, dass die Frau die Apple Watch tragen muss" Schau nochmal genau hin ;) Er hat auch eine...
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Und was kann die Watch nun wirklich besser als mein iPhone auch in Relation Preis zu nutzen? Abermals sehe ich nichts was mich bewegen könnte das Ding zu kaufen. Haben wollen funktioniert hier leider nicht.

Die Spots wirken irgendwie unterkühlt auf mich. Sehr steril, nicht natürlich. Will man in so einer gezeigten scheinbar virtuellen Welt leben? Organische Spots als auch Oberflächen finde ich attraktiver.

Denn leider gilt:
Wenn du keine Apple watch hast, hast du halt ein iPhone.... (Tuts auch)
Und umgekehrt, hast du kein iPhone, nützt dir keine Applewatch.

Merkt jemand den Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacMac512

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Also ich persönlich finde diese Spots nicht gelungen. Die transportieren für mich kein Gefühl, kaum eine Nachricht und, wenn ich ehrlich bin, sehen sie fast schon wie eine Parodie aus. Ich finde, die werden der Watch nicht wirklich gerecht. Die Spots, die es davor gab (wo eine Asiatin durch Berlin lief, oder sich liebende Paare miteinander kommunizierten etc.), finde ich hingegen wirklich eindrucksvoll. Die haben wirklich schön und aussagekräftig Emotionen und eine Nachricht vermittelt.
 

palm99

Jamba
Registriert
21.03.14
Beiträge
56
mir gefallen die Clips nicht, der Sport Clip am wenigsten :( Ansonsten schaue ich gerne mal ein Apple Clip, die machen meist gute Laune. Diesmal wirken sie sehr künstlich o_O
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Irgendwie finde ich, warum auch immer, dass nur der "Cycle"-Werbespot ein richtiger Apple-typischer Werbespot ist.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich bin Eurer Meinung. Diese Spots haben nicht die gleiche Qualität, wie wir es von Apple gewohnt sind. Beispiel Musik: der Boxer boxt zu einer unsäglich schlechten Kopie des Rocky-Soundtracks. Beispiel Bildsprache: Die Menschen sind durch den stylischen Hintergrund von der Welt *isoliert*, sie wirken in dieser Form albern und deplatziert. Aber man muss den Werbeleuten eines lassen: Wenn man die Spots öfter schaut, wirken sie nach dem ersten mal besser und nicht schlechter. Das ist ja nicht immer so.