• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GPS funktioniert nicht mehr

jensi*jensi

Erdapfel
Registriert
04.10.15
Beiträge
1
Hey Leute,
also ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert bei mir das GPS nicht mehr, ich habe das iPhone 6. Nachdem ich das neue Update herunter geladen habe funktioniert es nicht mehr. Ich kann es aber nicht genau sagen ob es an dem neuen Update war oder ob es schon vorher nicht mehr funktioniert hat weil sooft benutze ich mein iPhone nicht zum navigieren. Habt ihr das Problem vielleicht auch. Also das iPhone hat noch bis zum 14.10.15 Garantie jetzt wollte ich im internet ein Termin machen im Apple Store aber da steht immer eine Reservierung ist zurzeit nicht möglich. Und wenn ich es einschicke habe ich Bedenken, dass es vielleicht nicht mehr rechtzeitig ist.


Gruß Jens
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Fahr hin zum Store, oder mache online einen Fall auf und schicke es ein. Wenn die es dann tatsächlich später reparieren, ist die Fristüberschreitung nicht dein Verschulden.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Oder rufe den Support an und schildere denen Dein Problem und wenn da keine Lösung gefunden wird kannst du ja direkt einen Termin über die machen.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Kannst es ja auch erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit itunes und als neues iphone konfigurieren, also kein backup laden. So kannst du sicher sein das es kein Hardware schaden ist und ersparst dir erstmal den ganzen Stress.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Falls du einen Termin im Store machen willst, musst du einfach nur früh genug aufstehen....die Termine sind immer 6 Tage im Voraus, also kannst du glaub ich ab 6 oder & Uhr auf den neusten Tag zugreifen....und da einen Termin machen.
Hat bei mir zumindest so funktioniert. ;)

Hatte auch erst keinen Termin bekommen, und dann mit dem Support telefoniert, der mir das so erklärt hat. Einfach mal morgens gleich schauen
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Mach Online einfach einen Fall auf, ab diesem Zeitpunkt hast du deine Frist eingehalten. Wenn Apple nicht innerhalb deiner eigentlichen Garantie zur Reperatur kommt ist das nicht dein Verschulden.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Einen Fall per Telefon Support sowieso auf machen, dann ist die Garantie egal, da innerhalb gemeldet
 

hmybach

Golden Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
8
Hey jensi*jensi

gibt es einen neuen Sachstand? Was hat Apple gemacht? Habe nämlich gleiches Problem und meinen Termin im Store nächsten Freitag.