• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time travel

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Lässt sich die Funktion "TIME TRAVEL" irgendwo deaktivieren?
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Nein, leider(noch) nicht möglich. Stört mich auch öfters und finde es eigentlich unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Bisher habe ich dafür auch noch keinen praktikablen Anwendungsfall gefunden und ausserdem wäre es schön wenn man nicht wie ein Depp an der Kurbel drehen müsste um einen Tag oder mehr "vorzuspulen", geht das irgendwie? Habe keine Einstellungsmöglichkeiten dazu gefunden.
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Nein, leider(noch) nicht möglich. Stört mich auch öfters und finde es eigentlich unbrauchbar.

Oft kommt man versehentlich an die Krone und der Eiertanz geht los.
Ich find nur komisch, dass die Funktion unmittelbar nach dem update noch nicht lief.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das einzige was ich mir dachte wofür es super wäre ist der nächste Termin im Kalender. Aber das ist richtig komisch was da angezeigt wird. Also echt ziemlich unbrauchbar. Hab mir das besser vorgestellt
 
  • Like
Reaktionen: Andréas9

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Suche auch gerade die Möglichkeit das zu deaktivieren . . . nutze fast Ausschließlich das Zifferblatt "Schlicht" und da drehen sich nur die Zeiger vor und zurück . . . Toll
 
  • Like
Reaktionen: Blackybgm

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Wenn jemand 'ne Möglichkeit gefunden hat, die überflüssige Spielerei abzustellen, bitte hier reinstellen!
 

Mitglied 105235

Gast
Suche auch gerade die Möglichkeit das zu deaktivieren . . . nutze fast Ausschließlich das Zifferblatt "Schlicht" und da drehen sich nur die Zeiger vor und zurück . . . Toll
Ist bei den Zifferblatt Farbe genau so, ich glaube dass das ganze eh nur in Modular funktioniert.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
@m4d-maNu
Nein. Es funktioniert natürlich überall da, wo es "Komplikationen" gibt oder Apple etwas Zeitspezifisches eingebaut hat.

@markus2712
Musst du halt Wetter einbauen. Dann tut sich mehr :)

Aber ich finde das ganze so auch eher sinnlos.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Für Leute, die pro Tag etliche Termine haben, mag das interessant sein...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ich habe das noch nie versehentlich ausgelöst. Die Watch schaltet die "Zeitreise" ja erst ab einer gewissen Bewegung ein. Außerdem ist es beim nächsten Armheben wieder aus,
 

Pebble02

Jonagold
Registriert
29.09.15
Beiträge
23
Es ist auch sofort wieder aus, wenn Du die Krone einmal drückst
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Es ist auch sofort wieder aus, wenn Du die Krone einmal drückst


genauso, wenns ginge würde ich es villeicht auch dwaktivieren, aber mir ist es auch noch nicht versehentlich passiert Time Travel zu aktivieren. Finde Time Travel jetzt nicht sonderlich störend.
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Der APPLE-support versprach mich in Kürze über die Möglichkeit des Deaktivierens zu informieren.
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
...hätte er es getan, würdest du hier darüber lesen!
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe in meinem Start Bildschirm die nächsten Termine stehen. Time Travel würde also wirklich in so fern Sinn machen wenn man viele Termine am Tag hat. Ansonsten Brauch man es nicht wirklich
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
oder man pflegt seine Orgasmen ein:

wann war der letzte?
wann wäre mal wieder einer fällig? :p