• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Jailbreak für iPhone 4 am Mac mit OS 10.6.8

streuobst

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
5
Hallo,

für ein iPhone 4 mit iOS 7 brauche ich ein Jailbreak. Der Computer dazu läuft mit Mac OS X 10.6.8 und lässt sich nicht weiter aufrüsten.

Ich bin auf evasiOn gestoßen, aber das braucht in der Version 7 mindestens 10.7. Bekomme ich das irgendwie trotzdem bei mir installiert? Empfiehlt jemand ein anderes Programm?

Danke!

streuobst
 

streuobst

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
5
Angenommen, ich bekäme es zum Laufen: Was haltet ihr von Pangu?
 

streuobst

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
5
Nun bin ich tatsächlich den Umweg gegangen, wir Windows auf dem Mac zu installieren. Extra hierfür. Die beiden Programme funktionieren, aber: Was ich eigentlich wollte, war den Netlock des gebraucht gekauften, drei Jahre alten iPhones 4 zu umgehen. Das geht offenbar so leider nicht.

Der ursprüngliche Netzbetreiber ist A1 aus Österreich. Für eine Entsperrung hätten die gern 150 Euro von mir. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 

streuobst

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
5
Schade, dass ich hier keine Antworten oder Kommentare bekomme. Aber egal. Falls mal jemand vor dem gleichen Problem steht: Ich habe das iPhone bei der Deutschen Telekom (!) mit der IMEI kostenlos entsperren lassen können. Jetzt macht iTunes gerade eine Wiederherstellung, juhu.
 

streuobst

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
5
Zu früh gefreut: Wiederherstellung ging, SIM-Karte wird nicht akzeptiert.