• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum reagiert die Uhr nicht wenn ich meinen Arm bewege??

Sonnenkind1970

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
2
hallo, habe jetzt eine apple watch sport 42er.
wenn ich meinen arm bewege, sieht man halt leider die schönen bunten animationen nicht. wie kommts? ich dachte, es ist ähnlich wie bei der samsung watch bpsw. oder mache ich hier was falsch??
 

Sonnenkind1970

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
2
na ja, von der uhr bspw. da gibt es doch die bewegten bilder - schmetterlinge bspw.

ich möchte halt idealerweise bei jeder armbewegung dass das bildschirm nicht schwarz bleibt. gibt es hier eine möglichkeit??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Edit: Nein das geht nicht, der Akku währe dann ruckzuck leer und jeder der an dir vorbei geht würde denken du funkst S.O.S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
@SonnenscheinFS

Wenn Du das schon so scharfsinnig bemerkst, warum dann nicht selber eine Erklärung oder Lösung anbieten? smh

@Sonnenkind1970

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist die Zeit, die das Display der Apple Watch nach dem Drehen des Arms aktivert ist Dir zu kurz? Ich kann jedenfalls berichten, dass die animierten Bildchen (Qualle, Blume etc.) sich immer erst nach einer gewissen Verzögerung bewegen. Tippe einfach auf's Display, um die aktive Zeit zu verlängern.

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht können das andere bestätigen, aber in wOS 2 gibt es evtl. eine Möglichkeit, die aktive Zeit zu verlängern.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht können das andere bestätigen, aber in wOS 2 gibt es evtl. eine Möglichkeit, die aktive Zeit zu verlängern.

Leider nicht Entwickler sind per Vertrag von Apple Mundtot gemacht. Kein word zur Beta bis zur Veröffentlichung der finalen Version.
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Bei os2 kannst du einstellen, ob per tippen 15 oder 70 Sekunden das Display an bleiben soll.