• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone im Ausland kaufen

karo1111

Erdapfel
Registriert
27.08.15
Beiträge
2
Hallo :)
Ich würde mir gerne das kommende iPhone in China holen, da ich zurzeit dort bin :) ;
Gibt es technische Unterschiede zum deutschen iphone und wie sieht's aus mit der Garantie?
Irgendwelche Nachteile? Probleme beim Zoll?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das kommt darauf an welches Netz in China verwendet wird ( GSM oder CDMA ) in Deutschland geht nur GSM.
SIM-Lock dürfte es dann auch nicht haben sonst kannst du eine " deutsche Karte " auch nicht nutzen.
 

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Zoll macht im Normalfall keine Probleme, wenn du dein neues Gerät bei der Einfuhr anmeldest. D. h. Rechnung nach dem Kauf aufbewahren und nach der Ankunft in Deutschland den roten Ausgang wählen. Was du dann zahlen musst kann ich dir hier aber auch nicht verlässlich beantworten.