• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Wlan mehr nach Urlaub

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hallo,

nachdem ich im Urlaub an meinem Macbook mit Yosemite ausschließlich einen Surfstick wegen fehlendem Wlan benutzt habe kann ich mich wieder zuhause nicht mehr mit meinem Wlan verbinden. Alle anderen Geräte funktionieren tadellos. Router habe ich auch neu gestartet.

Netzwerkdiagnose legt ne Menge Dateien ab, damit kann ich irgendwie nix anfangen ...

Gruß Daniel
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Lösche mal zuhause Deinen Eintrag von Deinem WLAN und suche dann neu !
Oder erscheint überhaupt kein einziger WLAN Eintrag ?
 

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Oh ok es funktioniert jetzt. Ich habe seit der letzten Nutzung mit dem Surfstick das Macbook nicht ausgeschaltet. Jetzt nach einem Neustart des MacBooks selbst kann er sich mit dem Wlan wieder connecten.

Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß Daniel