• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Display Reinigungstuch

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Hey Leute.

Als ich 2010 meinen iMac gekauft habe, war in diesem ein schwarzes Reinigungstuch dabei. (Von diesen habt ihr sicherlich einige :D) Dieses Tuch empfand ich sehr gut zum reinigen des iMac Displays (war ja auch hierfür dabei :p), leider hab ich's verloren. Kann mir mal jemand n Amazon link von nem Reinigungstuch senden, das aus dem selben Material besteht, wie das Reinigungstuch das Apple mitliefert? :D

Und kann man mit diesem Tuch auch das Display von nem LED-TV reinigen?

Danke!
 

K11R4

Tokyo Rose
Registriert
23.04.11
Beiträge
66
Sind zwar ziemlich teuer, aber sehen genau wie die von Apple mitgelieferten aus. Ich werd sie mir mal bestellen. Danke!