• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu #84 - Warum war kein Vertreter der "Vergolder" dabei?

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo,
wie schon seit geraumer Zeit habe ich auch den heutigen Livestream mit Freude verfolgt. Wobei mir das Thema im Verlauf der Ausstrahlung immer besser gefiel. Allerdings habe ich nicht so recht nachvollziehen können, warum ihr ausgerechnet diesen Metallkünstler zu diesem Thema eingeladen habt. Denn dieser schien mir vom vorgestellten Produkt zeitweilig überfordert gewesen zu sein. Und das verstehe ich nicht als Herabwürdigung seiner Fachkenntnisse.- Wäre da nicht ein Firmenvertreter des "Vergolders" passender gewesen? Vielleicht sogar einer von beiden Gästen per Livestream zugeschaltet?

mfG
redbull-kalli
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, grad den Typ fand ich klasse, der hat die Fragen doch anschaulich erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix