• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 leuchtet auf der seite ein wenig durch

Filipphone6

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
10
Hallo ! Ich habe ein weisses iphone 6 seit ca. 1 woche. Es ist schon mein drittes iphone 6 :/ hahah. Aber nun zum problem . Bei allen meinen handys leuchtet es auf der linken oder rechten seite durch den rahmen . ImageUploadedByApfeltalk1432575282.979255.jpg
Ich konnte kein bild machen aber habe eines von einem 5er bitte hilft mir ! Danke !
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Und was soll uns das Bild nun sagen?
 

Filipphone6

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
10
So sieht es bei mir auf den seiten aus nur ich konnte kein gutes bild machen
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich würde noch mindestens zwölfmal tauschen.
 

Filipphone6

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
10
Ich habe es umgetauchst weil es schon 2 mal produktionsfehler hatten
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Soll da Bild ein IPhone 6 sein? Mit was für einem iOS drauf?
 
  • Like
Reaktionen: kidicarus

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Und wie soll man dir helfen, vorbei kommen und schwarzes Klebeband darüber machen?
Wenn es dein drittes iPhone 6 ist, kennst du dich ja aus bzw. weisst, wie umtauschen geht...
 

Filipphone6

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
10
Nein es ist ein fünfer nur oben sieht man licht durch strahlen wie bei meinem deswegen habe ich dieses bild genommen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Nein es ist ein fünfer nur oben sieht man licht durch strahlen wie bei meinem deswegen habe ich dieses bild genommen
Du stellts ein Bild von einem 5er hin, und fragst was du nach zweimal Tausch von eienm 6er machen sollst? Verstehe ich das richtig?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn dies bei 3 Stück der Fall ist dann wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch bei Nummer 4,5,6 und 7 so sein. Lässt dich dieses in der Tat fürchterliche Problem nicht schlafen?
 

Filipphone6

Golden Delicious
Registriert
25.05.15
Beiträge
10
Nein sondern ich wollte wissen ob es was ausmacht damit kein staub oder andereres zeug reinkommt
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Mein 6er hat so ein Problem nicht, ich halte das allerdings auch nicht für relevant. Falls aber das Glas nicht bündig abschliesst, würde ich es reklamieren.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Mach mal ein Foto von deinem 6er. Das oben ist ein iPhone 5.
 

Danone0815

Fuji
Registriert
23.05.15
Beiträge
38
Also, ob es normal ist kann ich nicht sagen.
Was ich aber sagen kann ist, ich habe auch ein 6er in weiß/silber und da leuchtet nix wie auf dem Bild.