• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak iphone4 wiederherstellungs probleme

Giina

Erdapfel
Registriert
24.05.15
Beiträge
2
hallo liebe community

hallo leute und zwar vollgendes problem habe ein...
-iphone 4
-ios 7x
-jailbreak

habe es übernacht laden lassen und als ich mein handy am nächsten tag in die hand genommen habe dachte ich es wäre entladen und schloss es wieder ans ladegerät an dann tauchte das apple logo für 10 sek auf und verschwand dann auch wieder für 10 sek. und dann wiederholt sich das ganze ich kann das bei itunes nicht wiederherstellen weil da immer wieder irgendwelche fehler meldungen auftauchen habe das auch mit redsnow schon probiert aber er erkennt die ios datei nicht ich weis schon nicht mehr weiter bitte um eure mithilfe bekdanke mich schon mal im vorraus für die ganze mithilfe liebe grüsse Giina :))
 

Giina

Erdapfel
Registriert
24.05.15
Beiträge
2
füge zu dem ganzen noch ein video bei (quelle youtube ) beschreibt haar genau das selbe problem
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.