• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer mit iPhone verbinden und "Ton-Weg"

n1QuE

Granny Smith
Registriert
16.10.12
Beiträge
12
Hallo,

Habe eine kleine Frage ob es mit der Uhr geht oder überhaupt technisch geht.

Beispiel:
Habe meine Bluetooth Kopfhörer mit s
iPhone gekoppelt und höre Musik darüber.

Wenn die Apple watch nun einen Ton durch eine App wieder gibt, höre ich den dann über die Kopfhörer oder laut über die Uhr?
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Bis jetzt bietet WatchKit (das SDK zum entwickeln von Watch Apps) keine Möglichkeit, Sound auf der Watch abzuspielen. Apps von Drittherstellern sind also wohl erstmal alle stumm. Wie es dagegen mit den Apps von Apple aussieht, weiß ich leider nicht.
 

n1QuE

Granny Smith
Registriert
16.10.12
Beiträge
12
Ah ok. Das wusste ich gar nicht :D Danke dir für die Info. Dann bin ich mal gespannt.