• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 4S findet kein Netz ...

mapi0104

Jonathan
Registriert
27.07.11
Beiträge
82
... und der Pin der Sim-Card kann nicht mehr eingegeben werden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Da meine Tochter das letzte mal am Handy dran war als es noch funktioniert hat, kann ich nicht sagen ob sie etwas verstellt hat. Laut Aussage meiner Tochter hat sie nichts gemacht. ???
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Was heißt kann nicht mehr eingegeben werden?

Backup einspielen?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hat Deine Tochter den PIN-Code 3 x falsch eingegeben, wenn ja dann musst Du den PUK Code von Deiner SIM Karte einsetzen um den PIN-Code wieder frei zu schalten.
 

mapi0104

Jonathan
Registriert
27.07.11
Beiträge
82
Also, wenn ich das IPhone einschalte, steht oben links gleich suche. Die Aufforderung zum Entsperren und Pin eingeben erscheint gar nicht.
Ein Backup über iTunes kann ich auch nicht einspielen da ich hierzu unter den iCloud Einstellungen erst die IPhone-Suche deaktivieren soll. Das kann ich aber nicht da ich ja kein Netz bekomme.
Irgendwie beist sich da die Katze in den Schwanz.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wieso kannst du die Suche nicht ausschalten? Du brauchst dafür nur ein internetfähiges Netzwerk und das iCloud Password. also ab in ein WLAN mit Internetanbindung und gib das Passwort ein. Dann kannst du auch das Backup einspielen. Oder du setzt einfach mal die Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen zurück.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist schade. Da bleibt halt nur über zu jemandem zu gehen der eben WLAN hat oder auch mal eine andere Simkarte zu testen.
Ansonsten auch mal in den Sim Slot pusten. Vielleicht ist ja Staub oder Dreck drinnen.
 

mapi0104

Jonathan
Registriert
27.07.11
Beiträge
82
So jetzt ist der Fehler gefunden. Mein iphone kann keine Karte mehr erkennen. Es liegt wohl ein Fehler im Sim-Slot vor.

Danke an alle die mitgeholfen haben!!!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06