• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Account löschen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Cuba-Libre Schreib eine PN an die Administration oder an einen Moderatore oder Moderatorin.
 

Cuba Libre

Fuji
Registriert
11.11.09
Beiträge
37
Ah jo, dachte das sieht hier wohl ein Zuständiger (?). Dann gehe ich mal auf die Suche... Das Thema wurde sicher schon einmal angesprochen, aber dennoch: finde das sehr umständlich. In anderen Foren müssen zwar auch Leute angeschrieben werden, allerdings ist es oftmals einfacher gelöst, indem direkt Verweise hinterlegt werden, bspw. bei den Kontoeinstellungen.

Vielleicht ist es hier auch transparent gemacht und ich bin nur blind (will ich nicht ausschließen :D ) - in dem Falle bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten na ja, Zeitverschwendung...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ist wie die Mafia hier, wenn einmal drin bist, dann..
 
  • Like
Reaktionen: JörnE

Cuba-Libre

Golden Delicious
Registriert
20.12.10
Beiträge
8
Man bin ich erschrocken. Habe gerade eine Meldung bekommen dass ich in diesem Thread erwähnt worden bin. Ich will natürlich nicht gelöscht werden :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn du auf der Seite im Forum ganz nach unten scrollst gibt es einen Link mit "Kontakt" :p

Dein Account wäre schon längst gelöscht @Cuba Libre . :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
lol stimmt. =)

ich war zu Faul zum scrollen. =)


Edit: leider wurde @Cuba-Libre nun leider doch gelöscht :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Man bin ich erschrocken. Habe gerade eine Meldung bekommen dass ich in diesem Thread erwähnt worden bin. Ich will natürlich nicht gelöscht werden :)
Ja was willst du denn? Übrigens gibt es oben in der Leiste die Option Mitglieder, und da hat es einen Reiter mit den Mitarbeitern
Da kannst du sehen wer für was zuständig ist.
Edit: leider wurde @Cuba-Libre nun leider doch gelöscht :D
Wie kommst du denn zu der Annahme? Ich kann auf sein Profil, da steht nichts, was auf eine deaktivierung hindeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@raven :D Es gibt hier zwei Getränke... eins mit einem Minus und eins mit einem Leerzeichen zwischen Cuba und Libre ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@maddi06 Ja ich sehe es eben. War eben der hinweis an ihn umsonst. kann ich mit leben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja aus Schreck. Auch so kann man User mal wieder online bringen ;)