• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 geht nicht mehr an, DFU Modus nicht möglich

SNES

Erdapfel
Registriert
25.02.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe schon überall geschaut aber finde keine Lösung, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Habe mein Backcover bei meinem iPhone 5 mit aktuellster iOS tauschen müssen, da dieses an der Kamera gebrochen war.
Nach dem Tausch zeigt mir das Display nur das leere Batteriesymbol mit Blitzzeichen. Sobald ich es an das Ladekabel stecke, ist das Blitzsymbol weg, aber das Gerät geht auch nach 6-stündiger Ladungnicht an. Das Symbol bleibt außer ich stecke es ab. In iTunes wird das Gerät seitdem nicht mehr erkannt und in den DFU Modus bekomme ich das Gerät auch nicht. Habe dann den Akku getauscht, diesmal blinkt ständig das Apple Smybol.

Habt ihr Vorschläge was ich machen könnte (außer mir ein neues zu holen).
 

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
Oh das klingt aber nicht gut. Also wenn mein iPhone hängt hilft oft das Drücken der Menütaste und der Einschalttaste, also wodurch man das Gerät neu startet. Aber ich glaube nicht, dass dir das helfen kann. Tut mir leid. In dem Fall vvielleicht doch am besten zum Anbieter gehen und Rat ersuchen
 

SNES

Erdapfel
Registriert
25.02.15
Beiträge
3
Habe nun das Akku nochmals gewechselt. iPhone geht nun an, jedoch lässt es sich nicht laden. Es wird zwar der Blitz angezeigt, aber der Akku bleibt konstant bei seinen 43 %.
 

Thüringer

Jonagold
Registriert
20.02.15
Beiträge
23
verwendest Du ein Original- Kabel zum Laden? Unter Umständen hat auch der Anschluss am i phone einen Fehler- hatte das bei meinem 4 er- da hat es fast nen Tag gedauert bevor es geladen war...